Kochsalon

Winter- und Frühjahrs-Saison startet


Die vierte Staffel im Kochsalon beginnt. Starttermin der diesjährigen Saison ist der 26. Oktober. Insgesamt veranstaltet der Gastgeber Michael Balzer bis Ende März zehn Kochkurse.

Das aktuelle Programm ist ein ’Best of’ der vergangenen drei Jahrgänge. Die Serie mit dem Titel ’Die 7 Todsünden’ kam bislang bei den Gästen am besten an. Deshalb werden daraus beispielsweise zwei Kurse noch einmal aufgegriffen.

„Zu exotische Gerichte wurden nicht besonders gut angenommen“, so Balzer. Der Wunsch gehe eher in eine andere Richtung: lernen, wie man ’ganz normale Hausmannskost’ lecker hinbekommt.

Pro Termin kommen durchschnittlich 15 Teilnehmer in den Kochsalon. Im Preis von knapp 90 € sind neben den Zutaten auch Getränke inbegriffen und leihweise eine Kochschürze. Eine Urkunde dokumentiert die Teilnahme.

www.michael-balzer.de


stats