Service Innovations-Award 2008

Wo ist der Kunde wirklich König?

Guter Service entwickelt sich zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Zahlreiche Unternehmen und Institutionen haben das längst erkannt – und für sich umgesetzt, etliche mit eindrucksvollen Ergebnissen. Mit ihren erfolgreichsten Service-Modellen können sich Unternehmen und Institutionen ab sofort um den ’Service Innovations-Award 2008’ bewerben. Die Initiative Deutscher Servicetag und das Deutsche Institut für Service-Qualität verleihen die Auszeichnung auf Anregung der Tank & Rast-Dienstleistungsmarke Serways. Zentrale Teilnahmebedingung: eine zum 1. Januar 2007 eingeführte Service-Innovation, mit der Unternehmen oder Institutionen den Kundennutzen und die -zufriedenheit merklich erhöhen konnten. Bewerbungsschluss für den Award 2008 ist der 25. Juli 2008; die Ausschreibungsunterlagen sind online abrufbar. Die Preisverleihung wird anlässlich des Ersten Deutschen Servicetages am 2. September in Düsseldorf sein.www.deutscher-servicetag.dewww.disq.de


stats