Flughafen Stuttgart

Wöllhaf startet moderne Asia-Formel

Frisch, modern und trendy – so präsentiert sich das Modern Asia am Stuttgart Airport. In bester Lage, in der Ankunftsebene des Terminal 1, setzt Wöllhaf hier erstmals sein neues asiatisches Gastrokonzept um: Ein stylisches Take away-Restaurant, in dem sich die Gäste schnell und unkompliziert frisch zubereitetes 'modern Asia food' auf die Hand mitnehmen oder an der Bar bzw. an kleinen Tischen genießen können. Eine innovative Ergänzung für alle Passagiere, Flughafenmitarbeiter und Airportbesucher, die es eilig haben aber dennoch nicht auf gesundes Essen verzichten möchten.

Neben einer Auswahl an asiatischen Favoriten wird die Speisekarte des Modern Asia durch wechselnde Tages- und Wochenangebote ergänzt. Stefan Seiz, Markenverantwortlicher: „Unsere Motto im Modern Asia: frisch, schnell, lecker. Damit werden wir unsere Gäste mit vielen Modern Asia Kreationen begeistern.“ Mit der Eröffnung des Modern Asia hat Wöllhaf nun im Ankunftsbereich des Terminal 1 drei kulinarische Highlights platziert, in denen die Flughafengäste alles finden, was das Herz begehrt: gegenüber des Modern Asia wird im coffee place der San Francisco Coffee Company ('sfcc') neben verschiedensten Kaffee- und Teespezialitäten eine große Auswahl an Kuchen, Muffins und internationalen Sandwichvariationen angeboten.

Im Außenbereich stehen die Gäste für Stuttgarts abgefahrenste Currywurst Schlange. Hier hat Wöllhaf in einem ausrangierten historischen Berliner S-Bahnwaggon aus den 20er Jahren das Imbiss-Restaurant 'EsS-Bahn' eingerichtet, in dem die Currywurst mit einer Vielfalt von Curry-Soßen für die unterschiedlichsten Geschmäcker zubereitet wird. Christina Maier, Mitglied der Geschäftsleitung: „Wir sind überzeugt, dass wir auch mit dem Modern Asia-Konzept voll im Trend liegen und es sich auf anderen Flughäfen positionieren lässt.“

Das Unternehmen Wöllhaf gehört zu den größten Dienstleistern auf deutschen Flughäfen und ist an den Flughafen-Standorten Frankfurt, Berlin-Tegel, Berlin-Schönefeld, Düsseldorf, Köln-Bonn und Stuttgart langjährig etabliert. Zum Markenportfolio gehören neben einer Vielzahl von gastronomischen und Einrichtungen- von fast food bis zum Sternerestaurant.

www.woellhaf-airport.de
stats