Pro curatio

Zertifizierung Diätetik erfolgreich abgeschlossen

Kürzlich wurde der 1998 gegründete Care-Caterer Pro curatio GmbH als erster Dienstleister in Deutschland für den Tätigkeitsbereich "Diätetik" nach der DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. Die Geschäftsleitung hatte sich für die Zertifizierung in diesem wichtigen Fachbereich entschieden, um eine erfolgreiche Optimierung der Leistungsprozesse im Bereich der Diätetik abzusichern. Darüber hinaus konnte für die Standorte Berlin und Plauen eine gelungene Erweiterung der Zertifikate nach DIN EN ISO 9001:2000 im Bereich der Umsetzung des HACCP-Konzeptes abgeschlossen werden. Unterstützt wurde der Caterer bei der Verbesserung des zertifizierten Qualitätsmanagementsystems von dem Beratungsunternehmen Flor aus Düsseldorf, mit dem bereits früher QM-Projekte erfolgreich durchgeführt wurden.

stats