Hallo Pizza

‘Zuhause ist es am schönsten’-Wochen

Hallo Pizza und T-Home feiern dieses Jahr zu Weihnachten die 'Zuhause-Ist-Es-Am-Schönsten-Wochen' und laden jeden Fernseh- und Pizzabegeisterten ein, Platz zu nehmen. Mit ca. 3,5 Mio. Speisekarten, 250.000 Direct-Mailings, 500 Postern, 100 Outdoorbannern und 500.000 Pizzakartons sowie gemeinsam entwickeltem Key-Visual und Anzeigenmotiv zum Produkt Entertain von T-Home, zeigen Hallo Pizza und T-Home, wie gemütlich es zur kalten Jahreszeit zu Hause sein kann.
T-Home wirbt mit 'Entertain - viel mehr als Fernsehen'; und was würde zu einem gemütlichen Abend besser passen als eine Hallo Pizza? Aus diesem Grund legt Hallo Pizza noch einen drauf und stellt 4.000 Gratis-Pizza-Gutscheine für Kunden, die sich in einem Telekom Shop zu einem Entertain-Paket von T-Home beraten lassen, zur Verfügung. Um auch Online-Usern diese Möglichkeit zu geben, werden die genannten Maßnahmen selbstverständlich auch mit dem Internet verknüpft.
Passend zum Programm hat Hallo Pizza ein angemessenes Menü zusammengestellt und präsentiert zu den 'Zuhause-Ist-Es-Am-Schönsten-Wochen' zum Beispiel die Pizza 'Quotensieger', belegt mit Rahmsauce, echtem Gouda-Käse, Bratkartoffeln und Hackfleischbällchen sowie Preiselbeeren als Topping. Ebenfalls hoch in den Einschaltquoten stehen die Pizza 'Tagestipp', mit Sauce Hollandaise, Broccoli und Hähnchenbrust, wie auch die mit Hackfleischbällchen, echtem Gouda-Käse und Preiselbeeren gefüllten Pizzabrötchen 'Genuss in Serie'.

Hallo Pizza! wurde 1989 von Axel Fassbach gegründet und ist heute mit ca. 160 Filialen in ganz Deutschland eines der führenden Franchise-Unternehmen im Home-Delivery Segment.

http://www.hallopizza.de/


stats