Buch

Zukunftstrend Mitarbeiterloyalität

Nach 'Total Loyalty Marketing' und 'Zukunftstrend Kundenloyalität' hat Anne M. Schüller, ehemalige Marketingdirektorin der Accor Hotellerie Deutschland, nun ihr drittes Buch veröffentlicht. In 'Zukunftstrend Mitarbeiterloyalität' erläutert sie Hoteliers, Gastronomen und Führungskräften anderer Dienstleistungsbranchen, wie man mit Hilfe loyaler Mitarbeiter nachhaltig erfolgreich wird. Das Kreativpotenzial aller Mitarbeiter anzapfen, um zu solchen Ideen und Innovationen zu kommen, die der Markt honoriert. Hierbei stellt sie dem Leser auch einen neuen Führungsstil vor: die kundenorientierte Mitarbeiterführung.



"Lachende Unternehmen", so die Loyalitätsexpertin, "haben die Nase vorn. In lachenden Unternehmen herrscht Spaßgesumme und ein Treibhausklima für Spitzenleistungen. Dort arbeiten couragierte, motivierte, engagierte, unternehmerisch mitdenkende, begeisterte und loyale Mitarbeiter. Und dort kommen Gäste gerne immer wieder und werden zu aktiven positiven Weiterempfehlern."



Das praxisnahe 80-Seiten Buch ist lebendig geschrieben und flott zu lesen, enthält Kurzbeispiele aus unterschiedlichen Branchen sowie zahllose Anregungen und hilfreiche Checklisten: Eine wahre Fundgrube für neue Denkweisen und kundenorientiertes Handeln. Es ist als Druckversion und unter www.businessvillage.de auch als kostengünstiges eBook erhältlich.



Business Village 2004. ISBN: 3-934424-70-8, 21,80 Euro, eBook: PB-567, 14,80 Euro.

Jg@businessvillage.de

www.anneschueller.de

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