Sodexo

Zurück in die 50er Jahre

Mit der Aktion „Petticoat & Lollipop“ bringt Sodexo seinen Gästen das Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre zurück. Die im Juni startende Aktion ist in diesem Jahr die zweite im Geschäftsbereich Gesundheit & Senioren.
Im Mittelpunkt stehen Gerichte aus der Wirtschaftswunderzeit – allen voran der Toast Hawaii. Doch auch mit Gourmetschlagern wie „Überbackener Makkaroni-Gemüse-Auflauf mit Tomatensauce“ oder „Beefsteak mit Röstkartoffeln und Zwiebeln“ sorgt Sodexo für kulinarische Abwechslung.

Darüber hinausverfolgt „Petticoat & Lollipop“ einen übergreifenden Ansatz der aktivierenden Pflege zur Unterstützung der Senioreneinrichtungen. Der klassische Werbemix aus Plakat und Flyer wird um Materialien und Ideen erweitert, mit denen Sodexo das Personal in den

Einrichtungen in der aktivierenden Pflege umfassend unterstützt. Ob die Vorlesegeschichte voller Rhythmus und Swing, ein großes Elvis-Konzert-Gewinnspiel oder der Schlager zum Nachsingen – für eine aktive Teilnahme hat Sodexo wieder viele attraktive Anreize gesetzt.

Die weltweit marktführende Sodexo Gruppe bewirtschaftet mit 380.000 Mitarbeitern 33.900 Einrichtungen in 80 Ländern und erreicht mit ihren Dienstleistungen täglich 50 Millionen Menschen. In Deutschland betreut Sodexo gemeinsam mit den Unternehmen Zehnacker, dem Full-Service-Anbieter im Gesundheitswesen und GA-tec, dem Spezialisten für technisches Gebäudemanagement mit 14.000 Mitarbeitern Menschen in Wirtschaftsunternehmen, Behörden, Kliniken und Senioreneinrichtungen, Schulen und Kinderbetreuungsstätten.

www.sodexo.de

stats