European Castle Hotels & Restaurants

Zuwachs im neuen Guide

100 Betriebe in 13 Ländern, mehr als 120 hatten sich für die neue Edition angemeldet, beschreibt der neue European Castle Guide als lohnende Ziele. Die Zentrale in Deidesheim wartet aber nicht nur mit diesem umfangreicheren Hotel- und Restaurantführer auf, sondern erweiterte auch ihren Service für Gäste mit Vorliebe für Burgen, Schlösser und alte Klöster. So trägt man speziell bei Schlossreisen persönlichen Wünschen noch mehr Rechnung mit Angeboten wie "Eine romantische Reise von Himmelbett zu Himmelbett", "Kulinarische Reise zu Schloss-Sterneköchen" oder "Rundreise zu Burgen und Schlössern".

Wichtigste Veränderung jedoch ist die Zusammenführung von kultur-touristischen und wirtschaftlichen Angeboten bis hin zum fürstlich tagen oder ritterlich Sport treiben. "Alles aus einer Hand" wann immer es um Burgen und Schlösser geht, heißt die Devise. (Ja.)

stats