Leadersclub

Zweitägiger Social Media-Workshop in Hamburg

Der Leaders Club veranstaltet am 16. und 17. April 2012 zum zweiten Mal einen zweitägigen Intensiv- Workshop für die Social Media-Nutzung in der Gastronomie und Industrie im East Hotel Hamburg. Als Referenten werden Michael Kuriat (TNC Group) und sein Team den Teilnehmern Basis und Hintergrundwissen über die relevanten Social Media-Plattformen vermitteln. 

Themenschwerpunkte: aktuelle Entwicklungen, Bewertungsplattformen, Funktion und Nutzung von sowie Umgang mit Social Media Plattformen, Apps und mobilen Diensten, Best Practise-Beispiele, rechtliche Grundlagen, Social Media Guidelines, Monitoring & Krisenmanagement. Darüber hinaus gibt es auch praktische Anleitung. Zielgruppe des Seminars sind Betreiber, Geschäftsführer/Betriebsleiter und Marketingleiter aus der Gastronomie/Industrie. Auf dem Rahmenprogramm am Montagabend steht eine kleine Szene-Trendtour in Hamburg.
Der Preis für den zweitägigen Workshop beträgt 399 Euro inkl. ungsgetränke, Snacks und Mittagessen und Abendprogramm. Auf Anfrage ist im East Hotel Hamburg ein begrenztes Sonderkontingent für Tagungsteilnehmer eingerichtet (€144,00 EZ/164,00 DZ).

Anmeldung und weitere Informationen:

Leaders Club Deutschland AG
Koordinationsbüro
Clemens-Schultz-Str. 3
20359 Hamburg 
Fon 040.5302312-60
Mobil 0176.66841397
Fax 040.5302312-19

www.leadersclub.de

stats