Dunkin' Donuts

Zweiter Frankfurter Standort im Einkaufszentrum MyZeil

Die zweite Dunkin'Donuts-Filiale im Rhein-Main-Gebiet eröffnet heute im Frankfurter Einkaufs- und Erlebniscenter MyZeil. Insgesamt planen die Lizenznehmer, Sadi Sanlav und Mo Rahimi 15 Filialen für ihre Region. „Nach dem riesigen Erfolg unserer ersten Filiale auf der Zeil freuen wir uns nun auf den zweiten Standort in einer sehr attraktiven Location“, sagt Sadi Sanlav.

„Mo Rahimi und ich sind stolz, Dunkin‘Donuts hier im Rhein-Main-Gebiet repräsentieren zu dürfen. Die Menschen in Frankfurt und Umgebung sind begeistert von Dunkin'Donuts und kommen von weit her, um das Angebot zu genießen. Der zweite Standort in zentraler Lage und direktem Anschluss an das Parkhaus MyZeil / PalaisQuartier mit über 1.000 Parkplätzen, trägt dieser Entwicklung Rechnung und bietet unseren Kunden in Zukunft noch mehr Komfort und Flexibiltät".

Die Besucher bei Dunkin‘Donuts erwartet ein breites Angebot mit Kultcharakter: Über 30 verschiedene Donut-Varianten, 13 Bagel-Sorten (natur, süß oder herzhaft), Muffins, Munchkins, Fancys, Dunclairs, Brownies, Croissants sowie verschiedene Kaffeespezialitäten.

Für die weiteren bis zu 15 Filialen im Rhein-Main Gebiet stehen auf der Agenda der Betreiber unter anderem Wiesbaden, Mainz, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Darmstadt, Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Giessen, Marburg und das Fulda Wertheim Village.


Unter dem Dach von EMGEG ('Einfach mal gut essen gehen') und Headz System GmbH betreiben Mo Rahimi und Sadi Sanlav in Frankfurt neben den beiden Dunkin'Donuts-Filialen auch das Restaurant Druckwasserwerk im Gutleutviertel, den Weidenhof auf der Zeil, das Harvey’s im Nordend sowie das Rink’s und seit August das Little Italy, beide auf der Berger Straße.
www.dunkindonuts-rheinmain.de
www.emgeg.de

stats