Kofler & Kompanie

Zweiter Stern für Matthias Schmidt und Villa Merton

Vielen Gourmets gilt die Villa Merton aus dem Portfolio von Kofler & Kompanie unter Küchenchef Matthias als das beste Restaurant in Frankfurt. Nun ist dieser Eindruck auch vom neuen Guide Michelin bestätigt worden: als einziges Restaurant der Mainmetropole besitzt die Villa Merton nun 2 Sterne. Damit ist Matthias Schmidt neben Christoph Rainer in Königstein, der einzige 2-Sterne-Koch in Hessen.
  "Der 2. Michelin Stern beweist, dass Matthias Schmidt nicht nur einer der besten Köche in Deutschland ist, sondern ohne Frage zu den ganz großen Talenten des Landes gehört. Sein Stil ist prägend auch für unsere Fine Dining- und Catering-Philosophie," freute sich KP Kofler als CEO Kofler & Kompanie mit seinem 31-jährigen Küchenchef.
„Matthias Schmidt hat auch bereits im Pret A Diner bewiesen, dass sein Stil authentisch, zukunfts- und richtungsweisend ist. Auch für das Pret A Diner in Berlin Anfang des kommenden Jahres wird er wieder sein eigenes Menü präsentieren. Nun aber als 2-Sterne-Koch und einer der besten Köche des Landes!“
 
www.koflerkompanie.com
 

stats