Panorama Catering

Zweites Betriebsrestaurant mit Job&Fit-Zertifikat

Im September 2013 erhielt Panorama Catering auch für das Betriebsrestaurant der Würth Industrie Service GmbH in Bad Mergentheim das Job&Fit-Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Die Auszeichnung bescheinigt, dass die Speisen der Menülinie „Fit-Menü“ den Anforderungen des DGE-Qualitätsstandard für die Betriebsverpflegung entsprechen.

Im Januar dieses Jahres war bereits das Betriebsrestaurant am Stammsitz in Künzelsau mit dem Job&Fit-Zertifikat ausgezeichnet worden. Das baden-württembergische Unternehmen bietet den Gästen jetzt täglich an zwei Standorten ein ernährungsphysiologisch, ausgewogenes Angebot an Speisen und Getränken.

Während des Zertifizierungsprozesses wurden verschiedene Qualitätsbereiche durch die DGE untersucht und überprüft. Hierzu zählen unter anderem die Lebensmittelauswahl, die Speisenplanung und die Speisenherstellung sowie Hygieneaspekte, rechtliche Aspekte und das Qualitätsmanagement-System.

Neben der Betriebsgastronomie ist Panorama Catering auch in der Schulverpflegung sowie im Eventcatering tätig.

www.panorama-catering.de
www.jobundfit.de




stats