Vapiano

achtung! wird Partner für Kommunikation

Im Rahmen der europäischen Franchisenehmer-Tagung in Leipzig gab Vapiano die Zusammenarbeit mit achtung! bekannt.  Nach intensivem Agenturscreening hatte man sich für achtung! entschieden.
Aufgabe der Agentur für integrierte Kommunikation, präsent in Hamburg und München, ist die strategische Beratung hinsichtlich PR und Social-Media-Kommunikation sowie Kontaktaufbau und -pflege zu Meinungsbildnern und Multiplikatoren. Ein weiterer Schwerpunkt  liegt in der Unterstützung der Franchisenehmer in Kommunikationsbelangen. Grabarz & Partner berät Vapiano seit Längerem als Leadagentur in Marketingfragen. achtung! arbeitet eng mit der Hamburger Agentur zusammen.

Das Fresh Casual-Konzept Vapiano zählt heute 58 Restaurants in 16 Ländern, davon 48 in Europa. „Unser Kurs steht weiterhin auf Wachstum und Expansion. Dabei spielt für uns eine kreative und interdisziplinäre Kommunikation eine wichtige Rolle. Mit achtung! haben wir einen starken Partner gefunden, der uns auf diesem Weg unterstützt", begründet Mirko Silz, CEO Vapiano, die Etatvergabe an achtung!.

www.vapiano.com

www.achtung.de


stats