5th European Foodservice Summit

alles über den Top-Event

Die Spitzenveranstaltung am 21./22. September ’04 in Zürich trägt den Arbeitstitel: The New Battle for Mouths, Minds and Markets – Frontiers, Evolution, Positioning, Action.

Gut 200 nationale und multi-nationale Player werden bei diesem Think Tank and Congress für Profi-Gastronomie und Contract Catering erwartet.



Einige der Highlights:

Der junge dänische Wissenschaftler und Branding-Guru Martin Lindstrom spricht über „How to target the next generation of consumers“ (life style & eating habits & brand relevance). Er beschäftigt sich außerdem mit dem Phänomen Jamie Oliver. Eine der gefragtesten Rednerinnen der westlichen Welt, Debra Benton, kommt aus Amerika. Ihr Thema: Executive Charisma (The cult of the CEO/what makes a good corporate leader?/how to create charisma). Teilnehmer am CEO-Panel sind einerseits Expansionsprofis in Osteuropa, nämlich Andreas Hacker von McDonald’s und Michael Flaxman von Accor sowie zwei nationale Leader – Ignasi Ferrer aus Spanien und Sotiris Seimanidis aus Griechenland. Aus Deutschland als Hot Concept on Stage: Café del Sol.



Die einzigartige europäische Plattform ist das Gemeinschaftswerk des Schweizer Gottlieb Duttweiler Instituts, der University of Central Florida (Multi-Unit-Restaurant-Management) und der Wirtschaftsfachzeitschrift FoodService Europe & Middle East.



Als Educational Partner stehen an der Seite: Coca-Cola, Duni, Electrolux Professional, Huhtamaki, Metro C & C, Nestlé Foodservices, Salomon und Winterhalter. Mehr zu Programm, Speakern, ergänzenden Restaurant Study Tours in Zürich und einem Branding-Workshop sowie Booking: www.gdi.ch/efss

stats