Lifestyle auf Bestellung

'bloomsburys'

Am 1. Juli 2010 startet bloomsburys nach der Hauptstadt auch in Hamburg – im Winter folgen Dependancen in Düsseldorf und München“, so Sabine Anna Huber, Geschäftsführerin der bloomsburys GmbH. Der Berliner Premiumanbieter im Delivery-Service, bietet ein ganzheitliches Lieferkonzept. Hochwertige Restaurantspeisen und Getränke werden innerhalb von 45 bis 60 Minuten nach Hause, ins Büro, ins Hotel oder an einen anderen Wunschort geliefert.

Die lifestyle-affine Kundschaft in Berlin hat aktuell die Auswahl zwischen 31 angesagten Restaurants und über 1.500 Speisen der ausgewählten Partner. Ob T-Bone Steak aus dem „Midtown Grill“, frische Pasta vom Italiener „Ovest“, Wiener Schnitzel aus dem „Lutter & Wegner“ oder Sushi von „Kuchi“, bloomsburys liefert Köstlichkeiten aus vielen Lieblingsrestaurants.

Das selbst entwickelte Logistik- und Verpackungssystem verspricht perfekte Restaurantqualität der gelieferten Gerichte sowie erstklassigen Service durch die speziell geschulten und stilvoll gekleideten Driving Butler.

Begleitend umfasst das Angebot eine Vielzahl an internationalen Weinen, Champagnern und Bieren sowie Specials wie die „Bar in the Box“, ein Baukasten zum Mixen von Cocktails und Longdrinks. In naher Zukunft ist die Erweiterung des Delivery-Services um einen Delicorner für internationale Feinkost und Non-Food-Produkte wie DVDs geplant. Alles in allem Serviceleistungen, die das Leben der Kundschaft vereinfachen und mehr Freizeit ermöglichen.

„Seit dem Start 2005 hat sich bloomsburys in Berlin erfolgreich durchgesetzt“, erklärt Sabine Anna Huber. „Jetzt rollen wir unser bewährtes Delivery-Konzept in weiteren Städten Deutschlands aus und etablieren bloomsburys als Lifestyle-Marke im Convenience-Segment.

Parallel zur Expansion in Hamburg launcht bloomsburys Ende Juni ein neues, innovatives Web-Order-Tool, das den speziellen Anforderungen des Premiumdienstleisters gerecht wird und die komplexe logistische Abwicklung der Bestellungen vereinfacht. Neben einer komfortablen und schnellen Online-Bestellung bietet das Web-Order-Tool den Kunden besondere Features: täglich wechselnde Specials der Partner-Restaurants sowie Weinempfehlungen zu Speisen – auch unterschiedlicher Küchen.

„Die Mission ist es, den Servicestandard unserer Gesellschaft nachhaltig zu verbessern und ein Markensynonym für erstklassige Dienstleistung in Deutschland zu werden“, resümiert Sabine Anna Huber.

2009 beteiligte sich der Investor Rütinvest GmbH zur Unterstützung der Expansionsstrategie an der bloomsburys GmbH.

www.bloomsburys.de
bloomsburys.newsroom.eu (Social Media Newsroom)

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