Couponing

bundesweiter Gastro-Tag bei DailyDeal

Thementag bei DailyDeal: Das größte deutsche Couponing- Portal steht heute ganz im Zeichen der Gastronomie und präsentiert seinen Kunden in vielen Großstädten besonders exklusive und attraktive Angebote ausgewählter Bistros, Cafés und Restaurants. Die Gutscheine ermöglichen eine Ersparnis von 40 bis 80 Prozent und decken die ganze kulinarische Bandbreite ab.
Mit dem 'Gastro Day' möchte DailyDeal Verbraucher für Szenelocations und Geheimtipps in ihrer Stadt interessieren. Fans der asiatischen Küche kommen im Berliner Szene-Kiez Kreuzberg auf ihre Kosten: Inhaber Hoai Nam Ngo bietet zwei Personen im Restaurant 'radio105' mit dem Sushi-Menü zum Preis von 14 statt 31 Euro an. Auf traditionellem, kulinarisch genauso hohem Niveau bewegen sich DailyDeal-Kunden in Frankfurt: Unweit der Konstabler Wache kredenzt 'Brauns Fischrestaurant' die 'Helgoländer Fischplatte' für zwei Personen zum Preis von 12,90 statt 26,80 Euro.

In München-Sendling bietet die bereits 1850 erbaute 'Villa Flora' edles Biergarten-Feeling. Der Gutschein im Wert von 25 Euro kostet mit DailyDeal nur 11,90 Euro und gilt für alle Speisen und Getränke der zünftigen Biergartenkarte. Düsseldorfer können das Szeneleben im trendigen Viertel Flingern bei Rührei und Prosecco erleben. Im 'Café Lotte' (Wülfrather Straße 28) kostet das Frühstück für zwei Personen mit DailyDeal statt 17,70 Euro nur 8,50 Euro. 

Michael Hensch, Pressesprecher von DailyDeal: „Lokale Deals werden bei uns nach wie vor am stärksten nachgefragt. Bei einer Umfrage gaben zwei Drittel unserer Kunden an, dass sie mit Gutscheinen vor allem die Bars, Cafés und Restaurants ihrer Stadt kennenlernen möchten. Mit dem Gastro Day erfüllen wir ihnen diesen Wunsch und helfen gleichzeitig Gastronomen, neue Gäste zu gewinnen.“

Die DailyDeal GmbH wurde im September 2009 von Fabian und Ferry Heilemann gegründet und ist der in Deutschland, Österreich und der Schweiz führende Couponing-Anbieter für lokale Partner, Online-Shops und Travel-Deals. DailyDeal bietet als Werbedienstleister Unternehmen mit dem Couponing-Modell eine kostentransparente Alternative zu traditionellen Werbeformen: Mit vergünstigten Kennenlernangeboten können Unternehmen Neukunden für ihre Produkte und Dienstleistungen gewinnen. Dank der von DailyDeal vollständig vorfinanzierten Kampagnen erzielen sie zusätzlich innerhalb kurzer Zeit hohe Umsätze und steigern ihre Markenbekanntheit nachhaltig, so das Versprechen. DailyDeal hat seinen Sitz in Berlin Prenzlauer Berg, unterhält Dependancen in Wien und Zürich und zählt rund 220 Mitarbeiter.

www.dailydeal.de



stats