Stockheim-Berufsnachwuchs

dreimal eine glatte Eins

Innerhalb weniger Wochen haben sich drei Stockheim-Mitarbeiter in der Aus- und Weiterbildung mit Bestnoten ausgezeichnet.
Stephanie Fluck (29) erhielt für ihre Diplomarbeit an der Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation (DAMK) die Top-Note und hat sich nach zweijährigem Abendstudium als Marketing-Kommunikationswirtin qualifiziert.

Sabit Turhan (23) hat gerade seine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie beendet und erhielt für seine mündliche Prüfung ein „Sehr Gut“.

Dustin Drüge (18) bekam eine glatte Eins für das Drei-Gang-Menü, das er zu seiner praktischen Prüfung servierte.

In den letzten 15 Jahren wurden bei Stockheim insgesamt 401 Ausbildungsverträge geschlossen. Aktuell gibt es 69 Azubis an mehreren Standorten des Unternehmens.

7 Ausbildungsberufe:

· Fachmann/-frau für Systemgastronomie (41)
· Koch (20)
· Fachkraft im Gastgewerbe (2)
· Veranstaltungskaufmann/-frau (2)
· IT-Systemkaufmann/-frau (2)
· Fachinformatiker/in (1)
· Hotelkaufmann/-frau (1)

Perspektivisch will das Unternehmen noch mehr Ausbildungsplätze anbieten.

www.stockheim.de
 


stats