Frankfurt

erfolgreiche Kastanien-Sammelaktion der Fleming’s Hotels

Gute Sache: Die Fleming’s Hotels & Restaurants (HMG Hotel Management und Servicegesellschaft) haben das Frankfurter Publikum zu einer außergewöhnlichen Sammelaktion aufgerufen. Die Herbstaktion 'Wir sammeln Kastanien für Bambi' startete am 15. September. 19 Tage später war es bereits eine Tonne Kastanien, die an der Sammelstelle, dem neuen Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, abgegeben wurden.

Die Aktion läuft noch bis Ende Oktober, die gesammelten Kastanien sind für die Wildfütterung im Winter bestimmt. Die Hotelgesellschaft lädt pro 5 kg abgelieferte Kastanien als Dankeschön am 1. Dezember zur Weihnachtsbäckerei und verlost überdies ein Familienfest für fünf Personen.
HMG betreibt neben zehn Fleming’s Hotels & Restaurants, davon fünf in Frankfurt, drei Boardinghäuser (Liv’in) sowie sechs Hotels als Franchisenehmer der Marken Steigenberger und InterCity. In ihren Häusern führt die Gruppe insgesamt 17 Restaurants, vorwiegend als Brasserie & Wine Bar.

www.flemings.de




stats