Stuttgarter Weindorf

erfolgreicher Start für App

Nach zwölf Tagen konnten die Veranstalter des Stuttgarter Weindorfs jetzt ein durchweg positives Resümee ziehen.
Mit mehr als einer Million Besucher, drei prämierten Betrieben und sehr guter Resonanz auf die neue Weindorf-App war diese 35. Weindorf-Veranstaltung eine der bestbesuchten und erfolgreichsten überhaupt.

Eine besonders aufmerksamkeitsstarke Neuerung zum 35. Stuttgarter Weindorf, die kostenlose iPhone-App, konnte der Veranstalter Pro Stuttgart mit Unterstützung von Teinacher realisieren.

Die neue App mit einem breiten Service-Angebot, u. a. inklusive Lageplan, Verzeichnis der Betriebe und ihrer Speisekarten, Terminkalender und täglichem News-Service, erhielt von den Nutzern durchweg gute Noten. Rund 3.000 Downloads wurden bislang verzeichnet.

www.stuttgarter-weindorf.de
 


stats