Lieferservice.de

iPhone-Applikation mit noch mehr Service

Seit Kurzem ist Lieferservice.de auch auf dem iPhone verfügbar. Die Anwendung findet automatisch angeschlossene Lieferrestaurants in der Nähe des Nutzers und bietet die Möglichkeit, dort direkt über die iPhone-Applikation zu bestellen.
 

Die mobile Internetseite von Lieferservice.de wurde bereits vor einigen Monaten eingeführt und ist auf allen mobilen Geräten nutzbar. Die nun veröffentlichte Version für das iPhone ist ab sofort gratis im iPhone App Store unter dem Suchbegriff 'lieferservice.de' verfügbar. Sie kann in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien verwendet werden. Weitere Länder sind in Vorbereitung.
 
Matthias Frieler, Country Manager Germany von Lieferservice.de: „Dies ist eine häufig gewünschte Ergänzung zu unserem bisherigen Service. Bereits jetzt nutzen täglich hunderte Menschen unsere mobile Version von Lieferservice.de - die neue iPhone-Applikation erweitert die bekannte mobile Version noch um zusätzliche Funktionen, wie z.B. der automatischen Ortsbestimmung. Die Eingabe einer Postleitzahl wird damit überflüssig."
Lieferservice.de gehört zum Mutterunternehmen Takeaway.com, welches zurzeit in sechs europäischen Ländern aktiv ist. Takeaway.com ist nach Angaben der Betreiber eine der weltgrößten Essen-Bestellseiten und ermöglicht seinen Nutzern, Pizza, Shawarma, chinesische Gerichte und viele andere Spezialitäten online oder über mobile Geräte zu bestellen.
 
www.lieferservice.de


stats