CineStar/Nestlé Schöller

langfristige Partnerschaft ab 2011

Ab Januar 2011 können Besucher des größten Kinobetreibers Deutschlands ihren Filmgenuss mit Eisgenuss der Marken Mövenpick Premium Ice Cream und Nestlé Schöller verbinden. CineStar ist mit 76 Kinos an 62 Standorten und rund 23 Mio. Besuchern pro Jahr Marktführer im Kinosegment.

Künftig setzt CineStar auf das Sortiment des Nürnberger Eis- und Tiefkühlkostspezialisten, der damit seine starke Präsenz im Bereich der Freizeitgastronomie weiter ausbaut. Die Partnerschaft ist vorerst auf fünf Jahre angelegt.

#BANNER-CF#

Gemeinsam wollen beide Unternehmen Produkt- und Konzeptentwicklungen erarbeiten, die das Kinoerlebnis gesamthaft noch attraktiver gestalten. Zudem wollen die Partner das große Kommunikationspotenzial des meistbesuchten Kinounternehmens für zahlreiche Vermarktungsaktivitäten und integrierte Kommunikationskonzepte nutzen, die über klassische Kinowerbung hinausgehen. Zudem ist für einige ausgewählte Standorte die Einrichtung exklusiver Mövenpick Eis Lounges in CineStar Multiplex-Kinos geplant. Konzeption und Umsetzung sollen mit Hochdruck vorangetrieben werden, so dass die modernen Eis-Lounges noch im kommenden Jahr fertiggestellt werden. Sie sollen die Premium-Eismarke für die Gäste direkt erlebbar machen, indem sie mit ihrem besonderen Ambiente die Qualität der Marke widerspiegeln. Dort können die Besucher vor und nach der Vorstellung oder bei ausgesuchten Events ihr Premium Ice Cream genießen. An den Concessions (Tresen) gibt es zudem Impulseis der Marken Nestlé Schöller und Mövenpick Eis.

www.nestle.de
www.schoeller.de
www.cinestar.de

stats