McDonald‘s

mediterrane Promotion Big Beef Parmesano

Seit dem 28. Juni setzt der Marktführer der Gastronomie auf die mediterrane Küche und auf ganz besondere sommerliche Geschmacksakzente.

„Mit dem Big Beef Parmesano erweitern wir erneut unser beliebtes Sortiment der Premiumprodukte. Hochwertige regionale Zutaten und beste Qualität sind unser Erfolgsgarant“, so James Woodbridge, Vorstand Marketing von McDonald’s Deutschland. Das Besondere des neuen Burgers sind der nussig-würzige Parmigiano Reggiano aus Norditalien sowie der luftgetrocknete original italienische Pancetta mit seinem milden Aroma. Beide Zutaten ergänzen einander perfekt und tragen zu der besonderen geschmacklichen Harmonie des Big Beef Parmesano bei.
Aus diesem Grund spielen die exklusiven Zutaten und ihre Herkunft auch die Hauptrolle im neuen TV-Spot. Hier besucht ein Vertreter von McDonald’s einen Feinkostladen bei einer echten „Mama“ in Italien. Angetan vom Geschmack des Parmigiano Reggiano lässt er gleich seinen ganzen LKW damit beladen. Die „Mama“ herzt ihn angesichts des Großauftrags und ruft die ganze italienische Großfamilie zusammen. Atmosphärisch und musikalisch betont der humorvoll inszenierte Spot die Qualität der Zutaten für den neuen Burger und sorgt für mediterranes Sommerfeeling.

TV-Spot auf RTL, RTLII, Kabel1, Pro7, Sat.1, MTV und Viva. Gleichzeitig 3 Hörfunkspots (Heye & Partner).

www.mcdonalds.de


stats