Michael Balzer

neue Produktionsküche in Frankfurt

Ab sofort ist der Geschäftsbereich Catering von Michael Balzer mit einer neuen, großen Produktionsküche sowie mit Lager und Logistik zusätzlich in Frankfurt am Main in Niederrad vertreten. Ein neues Verkaufsbüro eröffnet in Kürze. Der Standort Wiesbaden ist weiterhin Sitz der Gesellschaft; hier arbeiten nach wie vor die Geschäftsleitung, die Verwaltung und die Projektteams für das Catering- und Event-Business.

Der Kochsalon in Wiesbaden, der als eigene Event-Location und für private und auch Firmen-Events gebucht werden kann und in dem regelmäßig offene Kochkurse stattfinden, dient künftig auch als Showroom für die Catering-Kunden. In dem eindrucksvollen Gewölbekeller mit seiner mobilen Küche finden Probeessen statt; ebenso können hier Muster-Dekorationen und Muster-Bestuhlungen anschaulich in Szene gesetzt werden.

Michael Balzer: „Wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich auch in der Rhein-Main-Metropole vertreten sind. Die Stadt ist lebendig, die Menschen sind aufgeschlossen. Es ist schön, nun mittendrin und ein Teil dieser pulsierenden City zu sein.“

Vor dem Frankfurter Markt hat Balzer Respekt, aber keine Angst: „Wir freuen uns darauf, mit unserem Catering-Angebot frischen Wind nach Frankfurt zu bringen, wir haben viele spannende Ansätze. Und unser konzeptionelles Catering-Angebot wird auch die anspruchsvolle Frankfurter Klientel begeistern.“

www.michael-balzer.com
 

stats