McDonald's

neue TV-Kampagne zu Chicken Wraps

„Raus gehen, in trendigen Outfits am Strand Sonne tanken oder mit Freundinnen im Cabrio entspannt durch die Gegend cruisen - das bedeutet für mich Sommer.“ Passend zu diesem Lebensgefühl stellte Heidi Klum in einem McDonald's Restaurant in der Münchner City die idealen Snacks vor. Die neuen Chicken Wraps sind genau richtig für zwischendurch. So wundert es also nicht, dass Heidi Klum und ihre zwei Freundinnen im neuen TV-Spot in einem McDrive halt machen, um sich schnell mit ein paar leckeren Snacks zu versorgen. Dass dort die Kommunikation zwischen Mann am Schalter und Frau im Auto etwas aus den Fugen gerät, hat einen guten Grund. Schließlich hat der junge Mann drei echte Trümpfe in der Hand: den klassische Chicken Wrap, den Chicken Wrap Caesar und den Chicken Wrap Honig-Senf. „Wir haben beim Dreh für den neuen TV-Spot viel gelacht. Denn er verkörpert das, was McDonald's für mich bedeutet: Spaß, Lifestyle und Genießen“, so Heidi Klum über ihre neue Kampagne. Knusprig paniertes Hähnchenbrustfleisch, frischer Salat, Saucenvariationen von mild bis würzig und eine leichte Weizentortilla - die Chicken Wraps von McDonald's stehen für lockeren Genuss. Das sieht auch Markus Pichler, Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit von McDonald's Deutschland, so: „Mit den Chicken Wraps besetzen wir den Trend zum Snacking im modernen Lifestyle. Denn die Mobilität in unserer Gesellschaft nimmt weiter zu und damit auch die Nachfrage nach Produkten, die man unkompliziert zwischendurch genießen kann.“ www.mcdonalds.de


stats