Segafredo

neues Schulungskonzept für höhere Servicequalität

Der langjährige Trainingspartner von Segafredo Zanetti Deutschland, die Firma Toptraining, entwickelte speziell für Segafredo-Franchisenehmer, gv-Kunden sowie Partner aus der System- und Verkehrsgastronomie zwei zielgruppenspezifische Seminarprogramme zum Thema ’Servicequalität führt zum Erfolg’ - für Führungskräfte und für Servicemitarbeiter. Franz Schwaiger, Geschäftsführer Segafredo Zanetti Deutschland, erläutert die Maßnahme wie folgt: „Gerade in Krisenzeiten liegt ein enormes Potential in der Optimierung der Servicequalität durch gezielte Weiterbildung der Mitarbeiter. Wir wollen unsere Partner jetzt dabei unterstützen, sich noch erfolgreicher vom Wettbewerb zu differenzieren.“ Dies gelingt, wenn man es schafft, die Gäste zu begeistern. Das Spüren des Besonderen und die Güte der Begegnung lassen aus Gästen begeisterte Stammkunden und ’Werbeträger’ werden. Die Seminarteilnehmer erfahren, wie sie Umsätze steigern und den Erfolg aktiv gestalten können. Sie erleben, was wichtig ist, um Gäste zu ’bewegen’, individuell und nachhaltig Kunden, Mitarbeiter wie auch Führungskräfte zu begeistern. In den Trainings werden beispielsweise folgende Inhalte gemeinsam erarbeitet: Was macht die Qualität einer Dienstleistung aus Sicht des Empfängers aus? Welchen Einfluß haben Hard- und Softfacts auf die Service- und Beziehungsqualität? Wie begeistere ich meine Kunden? Für Servicemitarbeiter mit den Schwerpunkten: Worauf kommt es beim professionellen Verkaufen im Servicebereich an und wie kann ich persönlich zum höheren Erfolg beitragen? Für Führungskräfte schwerpunktmäßig: Was bedeutet unternehmerisches Handeln in Führungsfunktionen und wie motiviere ich meine Mannschaft? Wie erhöhe ich die Loyalität, Integrität und Identifikation meiner Mitarbeiter mit dem Unternehmen und unseren Zielen? Die Firma Toptraining adaptiert jedes Seminar auf die individuelle Unternehmensausrichtung der jeweiligen Auftraggeber. www.toptraining.com Redaktion food-service Segafredo, Toptraining, Servicequalität, Schulung, Mitarbeiter, Führungskräfte, Coffee Shops


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