5th European Foodservice Summit

schon 60 % gebucht

Zwei Monate vor dem großen europäischen Event - 20. bis 22. September ’04, Zürich - sind bereits 60 Prozent der maximalen Kapazitäten verkauft. Die Teilnehmer der Think Tank-Veranstaltung auf allerhöchstem Niveau kommen aus Profi-Gastronomie, Contract Catering, Hotel-Restauration und Zulieferindustrie sowie Consulting. Arbeitsthema in diesem Jahr: "The New Battle for Mouths, Minds and Markets. Frontiers, Evolution, Positioning, Action."



Zu den Spitzenrednern gehören der Kinder-/Jugend- und Marken-Forscher Martin Lindstrom aus Dänemark, der spanische Professor José Luis Nueno sowie Debra A. Benton aus USA mit dem Thema 'Executive Charisma'. Insgesamt 15 Redner sind in den zwei Tagen on stage. Im Vorfeld: Restaurant Study Tours in Zürich sowie ein Branding Workshop mit Lindstrom (separates Booking).



Die drei Organisatoren (GDI, University of Central Florida und FoodService Europe & Middle East) erwarten insgesamt 250 Teilnehmer aus 20 Ländern, nicht wenige davon sind seit der Erstveranstaltung im Jahr 2000 jedes Mal mit im Kongresssaal und bei den attraktiven Abend-Events. Folgende Companies fördern den European Foodservice Summit: Coca-Cola, Duni, Electrolux, Huhtamaki, Nestlé Foodservices, Metro C+C, Salomon und Winterhalter.



Broschüre/Programm

www.gdi.ch/uploads/tx_eventxl/Summit_Programm_5th_01.pdf
stats