Neu bei Eurest

süße Genuss-Highlights

Die Eurest Deutschland GmbH erweitert die Marke Dailycatessen um den Produktbereich süße Genuss-Highlights. Die Gäste teilnehmender Eurest Betriebsrestaurants und Caffè Dallucci kommen damit in den Genuss täglich wechselnder Kuchen- und Dessertspezialitäten auf gehobenem Niveau.


Das Kuchenangebot bietet hochwertige Artikel wie „Käsekuchen amerikanischer Art mit Nüssen und Schokolade“ oder „Saftiger Sauerkirschkuchen auf Muffin-Basis“. Der Dessertbereich lockt mit ausgefallenen Kreationen wie „Erdnuss-Schnitte mit Ananaskompott“ oder einer „Hausgemachten Mille Feuille mit frischen Erdbeeren und Creme“. Insgesamt stehen aktuell über 20 Dessertkreationen aus eigener Entwicklung bereit.

Das zeitgemäße Food-Konzept konzentriert sich auf die Bedürfnisse der Gäste: Auch im Arbeitsalltag ist Genussorientierung ein Thema und steht im Fokus der Marke Dailycatessen.
Eurest setzt mit dieser Sortimentserweiterung ihren Kurs konsequent fort und unterstützt mit dem Ausbau der Markenkonzepte ihre Marktführerschaft. 2009 war Dailycatessen national als Zwischenverpflegungskonzept mit abwechslungsreich belegten Brotspezialitäten erfolgreich gestartet. Eine deutschlandweite Einführungspromotion begleitet die Sortimentserweiterung.

www.eurest.de

stats