’Hoons’

trendiges Geflügel-Konzept in Stuttgart

’Hoons’ heißt ein neues Geflügel-Spezialitäten-Konzept, das Anfang des Jahres mit zwei Outlets in Stuttgart gestartet ist. Das Franchise-System wurde von der Oliver Blum Gaststättenbetriebsberatung in Zusammenarbeit mit dem Gastro-Entwickler Kay Eulenbach und Wienerwald-Franchisenehmer Thomas Bungardt entwickelt. Der Pilotbetrieb – ein ehemaliges Wienerwald-Restaurant am Stuttgarter Marienplatz – wurde mit einem Investitionsaufwand von nur 10.000 € zum 1. Januar 2005 umgestellt. Einen Monat später eröffnete das zweite ’Hoons’ in Stuttgart Vaihingen.



Mit trendigen Geflügel-Produkten und regionalen Spezialitäten sowie einem zeitgemäßen Markenauftritt will sich ’Hoons’ von gastronomischen Geflügel-Mitbewerbern absetzen. „Wir bieten unseren Gästen neben höchsten Qualitäts-Standards und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis die Möglichkeit zu sitzen, zu stehen, mitzunehmen und beliefert zu werden“, erklärt Oliver Blum. „Dabei setzen wir auf persönlichen Gästekontakt und die Anpassung unseres Konzepts an die regionalen Anforderungen.“ Der modulare System-Aufbau verschaffe dem Gastronomen auch kurzfristige Anpassungsmöglichkeiten an sich wandelnde Verbraucheransprüche.

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