nomy-Trendscouts

Ü-100-Partys

Die Demografie gibt der Idee recht: Knapp 60 % aller erwachsenen Deutschen sind übergewichtig. Manche so sehr, dass sich unter normalgewichtigen Partygängern nicht wohl fühlen, sagt Ferdinand Trindade, Konzeptvater der Ü-100-Partys und selbst jenseits der 100 kg.
Auf den Partys darf alles wackeln, ohne dass man sich schräg angeguckt fühlen muss, erklärt sich Trindade den großen Erfolg seiner Veranstaltungen. Im Oktober 2008 stieg die erste Party, mittlerweile ist man mit dieser Idee in sechs Regionen unterwegs... Weiterlesen in der aktuellen *nomy-Ausgabe.

*nomy - gastronomisch wertvoll ist die Branchenplattform für trendaffine Gastronomie aus dem Hause brand.m GmbH. brand.m steht seit zehn Jahren für Marktforschung in der Gastronomie: durch Expertenwissen, einzigartige Analysen und den direkten Kontakt zu den Schlüsselwächtern des Marktes.

http://www.nomyblog.de


stats