Gastro Consulting

Überarbeitete Website noch benutzerfreundlicher

Die Unternehmensgruppe Gastro Consulting SKM GmbH, die seit 1989 unterschiedlichste Gastronomie- und Foodservice-Konzepte (unter anderem Bolero, Paulaner’s, Herzblut St. Pauli, Chilli Club, east) entwickelt, präsentiert sich unter www.gastroconsulting.de mit einem völlig überarbeitetem Webauftritt. Getreu ihrem Motto 'Leidenschaft für herzliche und ehrliche Gastronomie' haben die drei Geschäftsführer Christoph Strenger, Roland Koch und Michael Maier die Überarbeitung des Online-Auftritts genutzt, um vor allem die Gesamtübersicht über das Unternehmen zu verbessern und die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.

Neben einer neuen Optik und Seitenstruktur bietet die Homepage jetzt vielfältige, attraktive Inhalte. „Auf unserem Portal haben wir nun alle relevanten Informationen und Neuigkeiten zu unserem Unternehmen, unseren Gastronomie-Konzepten und unseren Services gebündelt“, erklärt Geschäftsführer Roland Koch.
Die Navigationslogistik der Seite ist so intuitiv wie möglich gestaltet: Der Bereich Unternehmen bietet Zahlen, Fakten und Daten über Gastro Consulting sowie Informationen rund um das Team. Unter Konzepte findet man kurze Portraits zu den zum Portfolio gehörenden Gastronomie-Marken. Im Newsroom gibt es für Journalisten, Blogger und alle anderen am Unternehmen Interessierten die aktuellen Neuigkeiten, Presse-Informationen und Bildmaterial.
Unter Verantwortung stellt das Unternehmen seine Corporate Social Responsibility Aktivitäten vor. Der Bereich Karriere informiert über aktuelle Stellenangebote und bietet Informationen zum Partner-Konzept von Gastro Consulting. „Mit dem Relaunch von www.gastroconsulting.de positionieren wir uns jetzt auch im Internet so, wie es dem heutigen Leistungsspektrum unseres Unternehmens entspricht“, freuen sich die drei Geschäftsführer.

www.gastroconsulting.de

stats