Zukunftsinstitut

vierteljährliches Trendmagazin

Ab sofort erscheint das neue Trendmagazin ’Quarterly’ des Zukunftsinstituts. Darin werden die neuesten Trends aus Gesellschaft, Wirtschaft und Marketing kurz und prägnant präsentiert. Die Idee dahinter: Viermal im Jahr gibt der Herausgeber Matthias Horx allen Zukunftsinteressierten einen Sicherheitsschlüssel zu einem ausgewählten Trend an die Hand. So kommen im Quarterly neben Prognosen und Markteinschätzungen aus den Think Tank des Zukunftsinstituts eine Vielzahl von Experten zu Wort, die in Gastbeiträgen und Interviews die Entwicklungen für Business, Konsum und Marketing erklären. Die erste Ausgabe widmet sich dem Thema ’Greendotcom’. Es dreht sich alles um die Frage, wie die Verbindung von Genuss, Natur und Technik und der neue Sowohl-als-auch-Lebensstil der LOHAS die Gesellschaft und die Märkte verändern. Quartlerly kann über die Internetseite des Zukunftsinstituts probegelesen oder abonniert werden. www.zukunftsinstitut.de


stats