Direkt im Anschluss an den Dehoga Branchentag findet am 24. November 2010 in Berlin der 1. Dehoga Gastro-Online-Kongress statt. Es geht um die enormen Vermarktungs-Chancen im Internet:
Wie sieht die perfekte Internetseite aus?
Wie geht man mit sozialen Netzwerken um?
Wo lauern die Fallstricke und welche Regeln sollte der Gastronom beachten?
Welche Möglichkeiten bieten sich?
Namhafte Experten und Gastronomen, die erfolgreich im Netz unterwegs sind, geben Antworten auf diese und viele andere Fragen.
9.30 – 16.30 Uhr, Hotel InterContinental in Berlin.
Die Teilnehmergebühr beträgt 150 €.
Besucher des Branchentages sowie Kunden und Abonnenten diverser Partner zahlen lediglich 50 € inklusive MwSt. pro Person.
Auf die Bühne gehen:
Marc Schnerr, Dehoga Bundesverband
Michael Cramer, Alt&Cramer
Jean-Georges Ploner, Pencom Deutschland
Michael Kuriat, TNC Group/Sol y Mar
Peter Häfner, Gasthaus zum Löwen, Frankfurt
Andreas Steinbeißer, Solution 10/Sausalitos
In einer interaktiven Schlussrunde mit Fragen aus dem Saal ebenfalls mit von der Partie: Robert Schovenberg, Content Management und Stefan Brehm, von Livebookings.
www.dehoga.de