Jim Block

10. Restaurant am Netz

Anfang November eröffnete die Marke Jim Block in Altona ihren 10. Betrieb deutschlandweit. Es gilt: auf einer Fläche von 425 qm Premium-Burger (plus Salate und Baked Potato usw.) und Service-Counter.
 
Die Marke gehört zur Block-Gruppe, so ist Hamburg gleich doppelt Heimat-Standort. Bereits vor Jahrzehnten gegründet, hat sich das Konzept in den letzten Jahren überdurchschnittlich gut entwickelt. Schließlich passen Premium-Burger aktuell bestens in die Zeit.
 
2013 erlösten 8 Outlets, davon 7 allein in der Hansestadt, 18,3 Mio. € Nettoumsatz. Im Schnitt knapp 2,3 Mio. € pro Betrieb.
 
Im April 2014 eröffnete Jim Block sein erstes Restaurant in der Hauptstadt,
im Bikini Berlin. Die offizielle Eröffnung von Jim Block Nr. 10 wird am 11. Dezember gefeiert.
 
www.jim-block.de
 



stats