2. Deutscher Kaffeekongress Ende Januar 2012

Kaffee – wo liegen die zukünftigen Marktpotenziale für Gastronomie, Bäckereien und LEH? Darum geht es bei dem top Branchenkongress für die Kaffeebranche am 24. und 25. Januar 2012 in Wiesbaden.

Themenfelder: Der Kaffeemarkt, Kaffeebars und Coffee to go, Bakery Cafés, Kaffee-Oasen im GV-Markt, Wettlauf der Systeme, Innovationen im LEH, neue Servicekonzepte für mobile Kunden von morgen, Fokus Nachhaltigkeit usw.
Und – wer sind die Gewinner beim Konsumenten von morgen?

Im Kreis der Referenten:
  • Michael Specht, General Manager von Starbucks Coffee Deutschland,
  • Jeffrey Young, Managing Director der Allegra Strategies London,
  • Guido Civati, Geschäftsführer Luigi Lavazza Deutschland,
  • Christian Schwake, Geschäftsführer Balzac Coffee Company Hamburg,
  • Horst Mutsch, Leiter Vermietung/Marketing DB Service Stores usw.
Zwei themendichte Tage mit einer begleitenden Fachausstellung Coffee Expo 2012.
Teilnahmepreis: 990 € + MwSt. pro Person – diverse Rabattlösungen.

Veranstalter ist the conference group mit den Medienpartnern Lebensmittel Zeitung, food-service, Allgemeine BäckerZeitung sowie Konditorei & Café. Abonnenten dieser Medienpartner bekommen 100 € Rabatt.

www.conferencegroup.de



stats