+ 2. Quartal 2022 | RBI

Burger King-Mutter wächst mit Tim Hortons

Tim Hortons Kanada sorgt für Wachstum bei der Burger King-Mutter RBI.
IMAGO / NurPhoto
Tim Hortons Kanada sorgt für Wachstum bei der Burger King-Mutter RBI.

Restaurant Brands International (RBI) hat während des zweiten Quartals (Ende 30. Juni 2022) mehr Umsatz erzielt als im Vorjahreszeitraum: 14 Prozent plus beim globalen systemweiten Umsatz auf über 10 Mrd. US-Dollar. Die Burger King- und Tim Hortons-Mutter habe erhebliche Fortschritte gemacht. Der konsolidierte Umsatz auf vergleichbaren Flächen stieg um 9 Prozent, mit einem Wachstum von 14 Prozent bei Tim Hortons Kanada und 18 Prozent bei Burger King International. Tim Hortons-Ergebnisse stechen heraus

Restaurant Brands International (RBI) hat während des zweiten Quartals (Ende 30. Juni 2022) mehr Umsatz erzielt als im Vorjahreszeitraum:

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats