20. IMF - jetzt noch schnell anmelden

Das Internationale Management-Forum für Gemeinschaftsgastronomie & Catering wird auch im 20. Jahr wieder ausgebucht sein. Wenige Tage vor dem Treffen am 8. und 9. Juni in der Inselhalle Lindau haben sich rund 220 Teilnehmer aus Österreich, Liechtenstein, Deutschland und der Schweiz angemeldet. Zum ersten Mal wird die Veranstaltung von drei nationalen Branchenverbänden der Gemeinschaftsgastronomie unterstützt.

Das jährliche Power-Treffen der Profis in GV und Catering wird am ersten Abend mit einer gemeinsamen Bootsfahrt, sponsored by Nestlé Professional, als kommunikatives Highlight abgeschlossen.

Als einer von zwei Keynote-Speakern wurde Gabriele Schulze, seit 2008 Vorstand Marketing & Technologie der MICE AG mit Sitz in Berlin, engagiert. Gabriele Schulze ist gefragte Referentin und Autorin für Themen wie innovative Kundenbindung und Markenprofilierung. Praxisnah und lebendig wird sie auch komplexe Inhalte auf die Zuhörer maßschneidern und vermitteln. In Lindau lautet ihr Thema:

Leben und Arbeiten in der Gesellschaft 2.0.

• Vom schnellen Wandel, von Trends und Chancen
• Die neue Transparenz - was wissen wir über den Kunden und er über uns?

Das gesamte Programm können sie als PDF einsehen.

Die Veranstalter empfehlen, sich noch schnell anzumelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

stats