24-Autohof verführt mit Yoguberry

Frozen Yogurt ist der neue Trend für gesundheitsbewusste Genießer. Ein echter Trendsetter ist der Frozen-Yoghurt-Laden ’Yoguberry’ im 24-Autohof Gramschatzer Wald. Pünktlich zum Start in die Sommersaison eröffnete Gastro-Manager Ralf Gaber das erste Frozen-Yogurt-Lokal direkt neben der Autobahn: „Unsere Gäste sind total begeistert“, erzählt er.

„Derzeit ist ’Coco Honey’ bei unseren Gästen der Star“, sagt Gaber, „die meisten sind von der ausgefallenen Kombination von Rosmarinhonig und Oreo Minis absolut begeistert. Aber auch die verschiedenen Frucht-Toppings haben viele Fans“.
 
Die 24-Autohöfe, die heuer bereits zum fünften Mal in Folge von der Dekra und dem ETM-Verlag bei der Leserwahl der ’Marken 2011’ zur besten Autohofkette Deutschlands gekürt wurde, verstehen sich als Dach für Marken an der Autobahn. Total, Shell und Agip in den Tankstellen, Caféino als Bedienungs-Restaurant, Subway-Filialen, Lavazza- und illy-Cafébars, Burger’z im Fast-Food-Bereich, Paulaner Biergarten auf der Terrasse, nun aktuell Yoguberry für die gesunde süße Verführung.´
www.24-autohof.de
 


stats