24. Deutscher Franchise-Tag

Am 08. Oktober 2009 findet im Mövenpick Hotel Frankfurt City der Deutsche Franchise-Tag zum 24. Male statt. Der Kongress ist für Einsteiger wie Franchise-Profis der jährliche, zentrale Treffpunkt für Best Practice, Benchmarking und Networking. Er zeigt Wege für Problemlösungen und gibt praktische Tipps für das Tagesgeschäft.
Wie immer referieren hochkarätige Referenten in einer ausgewogenen Mischung aus Praxis und Expertenwissen über die Lehren aus der Praxis sehr erfolgreicher Franchise-Systeme, die überzeugende Erfolgsgeschichte eines jungen Systems, die Hirnforschung und was das Franchise-Marketing daraus lernen kann, Twitter als neuem Kommunikations- und Marketinginstrument im Franchising, die in Krisenzeiten notwendigen Maßnahmen, um sich für die Zukunft zu rüsten, die zukunftsweisenden Produkte und Märkte sowie die Spielregeln, durch die erst eine Franchise-Partnerschaft zum Erfolg geführt werden kann.

Zum Programm des Deutschen Franchise-Tages:
www.dfi-online.de/hp646/24.-Deutscher-Franchise-Tag.-Das-Branchentreffen-des-Jahres_-Fuer-Profis-und-Einsteiger.htm

http://www.franchise-institut.de/


stats