25 Erfolgsrezepte für Kundenloyalität

Das neue Phänomen heißt: der flüchtende Kunde. Wie dauerhafte Kundentreue dennoch zu gewinnen und somit Wachstum in herausfordernden Zeiten zu erreichen ist? Anne M. Schüller bietet zu diesem Thema ein Hörbuch an: 'Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten'.
Sie verrät ihre besten Rezepte zur Gewinnung und Sicherung eines loyalen Kundenstamms. Kompakt, verständlich und höchst praxisnah (auch zur Motivation der kundennahen Mitarbeiter).

Die 25 Tipps:
Nr. 1: Weshalb das Hegen & Pflegen loyaler Kunden so wichtig ist
Nr. 2: Wer treue Kunden will, muss Kundentreue belohnen
Nr. 3: Stammkunden an die erste Stelle stellen
Nr. 4: Loyalitätsmarketing beginnt mit der Unternehmensstrategie
Nr. 5: Wie Mitarbeiterloyalität und Kundenloyalität zusammenhängen
Nr. 6: Loyalität entsteht bei jedem auf andere Weise
Nr. 7: Nicht eine, sondern drei Loyalitäten müssen entwickelt werden
Nr. 8: Den größten Loyalitätskillern auf der Spur
Nr. 9: Wie man Austauschbarkeit besiegt und unkopierbar wird
Nr. 10: Verkaufen Sie so emotional wie möglich
Nr. 11: Preisaktionismus ist ein Loyalitätskiller – und ein böser Teufelskreis
Nr. 12: Loyalität muss man sich immer wieder neu verdienen
Nr. 13: Kundenbindungsinstrumente funktionieren nicht
Nr. 14: Von der Bindung zur Loyalität
Nr. 15: Vertrauen ist das Fundament für Loyalität
Nr. 16: Begeisterung – das Loyalisierungselixier
Nr. 17: Möglichkeitsräume für Kundenbegeisterung schaffen
Nr. 18: Kunden von den „Points of Pain“ erlösen
Nr. 19: Die loyalitätsbasierte Bestandskunden-Qualifizierung
Nr. 20: Wenn Unternehmen Kunden nicht mehr wollen
Nr. 21: Den Kunden kluge Fragen stellen
Nr. 22: Hinschauen ist besser als Zuhören
Nr. 23: Kunden involvieren und zu Mitgestaltern seines Marketing machen
Nr. 24: Das Customer Touchpoint Management
Nr. 25: Den Erfolg messen – und die Loyalitätsführerschaft als Ziel

Das Hörbuch kostet 19,90 €. Ab 5 Stück gibt’s Rabatt.
www.loyalitaetsmarketing.com
(Hier findet sich auch eine Hörprobe.)

Anne Schüller ist die Profi-Frau in Sachen Kundenloyalität. Dies gilt insbesondere für die Hospitality-Branche, aber auch darüber hinaus. Nebenbei: Beim Foodservice-Forum 2009 in Hamburg war sie eine geniale Referentin.

www.anneschueller.com


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