Schlemmer Grill Hennef

30. Jubiläum und Spende für Kinder

Seit 30 Jahren gibt es in Hennef – und längst auch in Bad Neuenahr – den Schlemmer Grill von Ruth Neißner. Anlässlich des Jubiläums überreichte die Inhaberin gemeinsam mit dem Bürgermeister Klaus Pipke dem Kinderschutzbund Hennef eine Spende in Höhe von 1.000 €. „Da in unseren Betrieben in Hennef und Bad Neuenahr-Ahrweiler sehr viele Frauen und Mütter arbeiten, ist es mir ein besonderes Anliegen, diesen Verein zu unterstützen. Außerdem bin ich beeindruckt von dem großen ehrenamtlichen Engagements des Vorstandes“, sagte Ruth Neißner.
„Mit diesem Geld können wir endlich die geplante internationale Spielgruppe einrichten“, freute sich Renate Hoffmann, Vorstandsmitglied Kinderschutzbund Hennef.

363 Tage im Jahr bietet der Schlemmer Grill täglich von 11 bis 22 Uhr gutbürgerliche Küche mit frischen Zutaten. Zu 30 Innenplätzen gesellen sich in Hennef 30 weitere draußen. Auf die vielfältige Speisekarte ist Ruth Neißner, seit 25 Jahren Eigentümerin des Schlemmer Grills, besonders stolz, aber auch auf die Zertifizierung als kundenfreundlicher Betrieb durch ServiceQ vor nun drei Jahren und ihr zuverlässiges Team, darunter neben vielen langjährigen Mitarbeiterinnen auch Auszubildende.

www.schlemmer-grill-hennef.de



stats