Bildgalerie

32. Gala Hamburger Foodservice Preis

Bei der Veranstaltung am 14. März 2014 im Ballsaal des Grand Elysée wurden zwei Preisträger geehrt: die Block Gruppe (Hamburg) sowie Sticks'n'Sushi (Kopenhagen). Es war wieder eine große Gala und eine tolle Festnacht mit knapp 500 Gästen im Saal – die Profi-Gastronomie Deutschlands und international.

Über 90 Preisträger – von Fast Food bis Fine Dining – haben in mehr als drei Dekaden diese Ehrung erfahren.

Ausführliche Berichterstattung im April-Heft von food-service. Wer sich vorweg einen Eindruck verschaffen will – mit der Bildgalerie eine exzellente Möglichkeit.

www.cafe-future.net/hp2014

Eine Kollektion von knapp 1.000 Fotos, die anfangs Chronologie und Energie des Festaktes zeigen, anschließend die Aufnahmen im Verlauf von vielen Feier- und Party-Stunden – bunt gemischt.

Das Ziel unserer beiden Fotografen, Thomas Fedra und Michael Zapf, war es, möglichst viele Akteure und Gäste in Bestlaune zu zeigen.

www.cafe-future.net

stats