Go, Sushi, go!

Analyse: Wie Sushi-Konzepte in den vergangenen Jahren im deutschen Gastro-Markt Fuß fassten.

Premium-Sushis von Steffen Henssler gibt es in den Restaurants vor Ort – oder im Umkreis von bis zu 200 km von definierten Abholstationen.
© GO by Steffen Henssler

Den längst vertrauten Klassiker aus Japan umweht noch immer ein Hauch von Coolness, wovon manch gastronomischer Hot Spot in deutschen Metropolen Zeugnis ablegt. Doch Sushi & Co. haben längst auch andere Spielräume erobert. Die letzte Dekade vor allem brachte Bewegung ins Spiel und die Reis-Häppchen einem zusehends breiteren Publikum näher.

Den längst vertrauten Klassiker aus Japan umweht noch immer ein Hauch von Coolness, wovon manch gastronomischer Hot Spot in deutschen Metropo

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats