REWE

40 neue To-go-Produkte unter eigener Marke

REWE lanciert eine neue Eigenmarke für den Außer-Haus-Verzehr: REWE to go bietet frisch zubereitete Produkte, die schonend verarbeitet sind und ohne künstliche Aromen und den Zusatz von Geschmacksverstärkern auskommen. Zudem verzichtet REWE bei der Herstellung überwiegend auf weitere Zusatzstoffe.

Das Angebot richtet sich vor allem an zeitknappe Menschen, die beispielsweise Frühstücksmüslis, fruchtige Smoothies und frisch geschnittenes Obst unterwegs verzehren wollen. Bei Appetit auf Gemüse bietet REWE to go außerdem mehrere Salate. Zur Auswahl stehen neben klassischen Varianten wie dem 'Caprese' mit Cherrytomaten, Mozzarella und Balsamico-Dressing auch innovative Kreationen wie der herzhaft-fruchtige 'Tropica' mit Hähnchenbrustfilet, Ananas und Curry-Senf-Dressing.

Sandwiches, Wraps und Feinkostsalate in verschiedenen Sorten runden den schnellen Genuss ab.

Zusätzlich umfasst das Sortiment auch mehrere Gemüsepfannen, die nur noch in der heißen Pfanne gebraten werden müssen, sowie praktische Fertiggerichte, darunter Tagliatelle Carbonara, rotes Thai Curry, Hähnchen Tandoori, Tikka Masala und drei vegetarische Suppen.

Insgesamt zählt das breite Sortiment mehr als 40 Produkte, die alle entweder verzehrfertig sind, nur noch schnell in der Mikrowelle erhitzt werden müssen oder wie die REWE to go-Gemüsepfannen das Zubereiten und Kochen von Gerichten erleichtern.

www.rewe.de/marken/eigenmarken/rewe-to-go/

stats