6. Symposium für Führungskräfte in der Gemeinschaftsverpflegung

Das 6. S&F- Symposium für Führungskräfte der Gemeinschaftsverpflegung findet am 15./16. Oktober 2009 statt. Veranstaltungsort ist wieder das Forum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck bei München. Das Leitthema der Veranstaltung lautet „Best Practices für Individual-, Gemeinschafts- und Systemgastronomie". 
 
Schwerpunktthemen der diesjährigen Veranstaltung sind Kommunikation und Konzepte, Qualitätskontrolle, Hygiene- und Risikomanagement sowie Werteorientierte Führung von Unternehmen. 
Für den Eventabend am 15. Oktober konnte der Sternekoch Axel Kammerl gewonnen werden, welcher Kulinarisches aus seinem Verpflegungskonzept präsentiert. Den musikalischen Rahmen des Abends gestaltet die international bekannte Sängerin Viktoria Lein. Ausstellerforen Technik & Food mit über 30 Ausstellern informieren die Teilnehmer über Branchennews und Businesstrends. 
 
Im Rahmen des S&F-Symposiums 2009 wird zum zweiten Mal der Förderpreis für innovatives Verpflegungsmanagement für besondere betriebliche und/oder besondere wissenschaftliche Leistungen zur nachhaltigen und zukunftsfähigen Verpflegung vergeben. Darüber hinaus feiert das veranstaltende Unternehmen S&F-Consulting sein 10-jähriges Bestehen im Rahmen des Symposiums 2009.
 
Weitere Infos unter http://www.sundf-consulting.de/


stats