7. Cafe Del Sol in Hanau eröffnet

Am 16. Dezember geht der siebte Freestander des Cafe Del Sol Systems in Hanau an den Start. Baugleich mit seinen Vorgängern natürlich wieder in der wunderschönen Holz-Kolonialvilla mit umlaufenden Veranden.



Vor nicht einmal drei Jahren gestartet, setzt das Konzept der Gastro & Soul GmbH aus Hildesheim seine Expansion somit fort. Im laufenden Jahr konnten drei neue Betriebe (Bremen, Iserlohn und Hanau) die Liste der bisherigen Standorte (Hildesheim, Herne, Hannover-Garbsen und Erfurt) vervollständigen.



Die Standort-Akquise stellt sich jedoch schwieriger dar, als zunächst gedacht und stellt derzeit die größte Herausforderung für das junge System dar.



Am 22. Dezember wird die neue Deutschland-Systemzentrale bezogen. Das Gebäude entstand direkt neben dem Cafe Del Sol in Hildesheim. Um für die weitere Expansion gerüstet zu sein, findet neben der Gastro & Soul GmbH auch das Schulungscenter 'Suniversity' und die hauseigene Baugesellschaft Gastro & Bau GmbH hier ihr neues Zuhause.

www.gastroandsoul.de

www.cafedelsol.de

stats