Aposto

Ab sofort Eiscreme von 'Weltmeister' Giovanni L.

Weltmeisterhaftes Gelato exklusiv bei Aposto: Ab Ende Februar gibt es Eis aus der prämierten Eis-Manufaktur 'Giovanni L. – Gelato de luxe' in allen Aposto-Restaurants in Deutschland. Das Speiseeis von Namensgeber Giovanni Lasagna steht für höchste Qualität und einfallsreiche Kreationen und wurde 2014 zum zweiten Mal als weltbeste Eiscreme ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Giovanni L. unseren Gästen im Aposto ein wirkliches Spitzeneis anbieten können. Geschmackvolle Eiscreme verbinden fast alle Menschen nahezu automatisch mit Italien. Im Aposto möchten wir unseren Gästen eben diese italienische Art zu Genießen vermitteln. Insofern ist diese Partnerschaft in unseren Augen ideal“, so Karsten Rupp, Geschäftsführer der Enchilada Gruppe, zu deren Marken Aposto gehört.

Im Bereich der professionellen Gastronomie ist das Eis von Giovanni L. damit zurzeit ausschließlich in den derzeit zehn Aposto-Restaurants erhältlich. Das Angebot auf der Karte reicht von fruchtigen Eisbechern (z.B. Amarena) über Schokoladen- und Nussbecher (z.B. Krokant) und Klassikern (z.B. Bananensplit und Spaghetti-Eis) bis hin zum veganen Fruchtspeiseeis.

„Das Aposto und die Enchilada Gruppe sind starke Marken im deutschsprachigen Raum, das verbindet uns, denn Giovanni L. steht in Europa und darüber hinaus für erstklassige Qualität und höchste Kreativität. Wir freuen uns deshalb sehr über den Beginn einer langen Partnerschaft“, erklärt Patrik Falkenhahn, Vertriebsleiter bei Giovanni L.

Giovanni Lasagna steht seit mehr als 20 Jahren für hochwertige Eiscreme und darf sich seit 2014 zum zweiten Mal nach 2010 Eis-World-Cup-Sieger nennen: Auf der internationalen Eis-Fachmesse SIGEP wurde seine Pistazieneis-Kreation mit dem goldenen Pokal ausgezeichnet. Der Sitz und die Produktion des Unternehmens befinden sich in Kiel, von dort aus liefert Giovanni L. seine Erzeugnisse weltweit aus, unter anderem auch ans spanische Königshaus.

www.aposto.eu
www.giovannil.de
stats