Accor-Marke Etap kooperiert mit McDonald´s

"Nieder mit der Vollpension" heißt eine im August gestartete Aktion zwischen der Accor Hotellerie Deutschland, München, und der Restaurantkette McDonalds. Partner von McDonalds ist die Accor-Budgetmarke Etap. Insgesamt haben sich deutschlandweit 40 Etap Hotels und 80 McDonalds Restaurants der Kooperation angeschlossen, die bis Ende dieses Jahres gilt. So erhalten Etap-Gäste künftig beim Einchecken einen Coupon mit besonderen Vergünstigungen, die sie bei der nächstgelegenen teilnehmenden McDonald-Filiale einlösen können. Außerdem gibt es einen gemeinsamen Auftritt von McDonalds und Etap im McDonalds Atlas. Etap ist zudem mit Postern und Info-Flyern in teilnehmenden Restaurants vertreten. "McDonalds und Etap passen gut zusammen, denn beide Marken bieten pfiffige Lösungen für jeden Geldbeutel", so Fredrik Nilsson, Marketingdirektor der Accor-Marken Suitehotel, Ibis, Etap und Formule1.

stats