Aktion Deutschland Tour 2005 bei T-Mobile

Die Deutschland Tour 2005 ist nicht nur ein sportliches Highlight, sondern bietet in diesem Jahr auch kulinarische Höhepunkte. „Essen wie die Profis“ steht vom 15. bis zum 22. August 2005 auf dem Speiseplan des Casino-Restaurants in der Bonner Zentrale von T-Mobile. Unter dem Motto „Etappensieg mit Bio. Mir zuliebe“ bietet der Gourmet-Caterer Lohmeier & Deimel dort seinen Gästen täglich ein Bio-Gericht an. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH unterstützt die Aktion im Rahmen ihrer Außer-Haus-Kampagne „Bio. Mir zuliebe“.



Bio-Rumpsteak oder mediterran gegrilltes Gemüse – die Gerichte sind nicht nur ausgewogen und geben jede Menge Kraft, sie sind vor allem eines: lecker. Das Besondere: die Radprofis des T-Mobile Teams haben alle Gerichte schon höchstpersönlich probiert. Die Rezepte für die tägliche Portion Bio stammen von Tour de France-Koch Walter Grözinger. Die Aktionswoche ermöglicht den Mitarbeitern von T-Mobile, die Tour hautnah mitzuerleben – zumindest kulinarisch. „Bio soll zum Erlebnis für die Gäste werden, Spaß machen und natürlich auch gut schmecken“, erklärt Sabine Jörg, zuständige Projektleiterin bei der CMA. Highlight der Aktionswoche war das Showkochen am 17. August.

stats