Aramark

Aktion rund um die leichte Pasta-Küche

Unter dem Motto „Pasta, Soba & Co. begeistern die Welt“ lädt Aramark seine Gäste vom 15. bis 26. Februar in über 400 Betriebsrestaurants zum Genuss außergewöhnlicher Nudelkreationen ein. Das Aramark-Team hat für seine leichte Menülinie „Well fit“ insgesamt 20 internationale Pastagerichte entwickelt, die dem Wintertief den Garaus machen sollen.

Auf dem Menüplan stehen Nudelspezialitäten wie zum Beispiel Linguine al Pesto de Limone mit Rosenkohl und Kirschtomaten aus Italien oder Pastotto von Reiskornnudeln aus Griechenland. Ausflüge nach Asien verspricht das Angebot mit Kreationen wie japanischen Soba-Nudeln mit Sesam-Kabeljau sowie dem malaysischen Gericht „Laksa Ayam“ mit Hähnchen, Kokosmilch und Tofu.
Die Ausflüge in neue Genusswelten sind Teil des ganzheitlichen Ernährungskonzepts Well fit, mit dem Aramark seine Kunden im betrieblichen Gesundheitsmanagement unterstützt. Bestehend aus vier Bausteinen – den Well fit-Menüs, dem Online-Ernährungscoach und -Ernährungsportal sowie der Beratung vor Ort, leistet es einen Beitrag zur Gesundheitsförderung der Unternehmen.

www.aramark.de


stats