Alex und CMA starten wieder ALEX Milch.Bar

Zum zweiten Mal serviert Alex gemeinsam mit der CMA seinen Gästen die ALEX Milch.Bar. Vom 21. Juli bis 31. August offerieren die 47 Betriebe des Szene- und Freizeitgastro-Marktführers köstliche Milchshakes, Milchcocktails sowie raffinierte Milchkaffee-Spezialitäten. Erstmals im vergangenen Sommer durchgeführt, war die Aktion in Zusammenarbeit mit der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft ein großer Erfolg. Rund 120.000 Milchgetränke aus der ALEX Milch.Bar-Karte gingen innerhalb von 6 Wochen über den Tresen, vorneweg die alkoholfreien Milch-Kompositionen.



Die Kreationen dieses Jahres knüpfen an diese Erfahrung an: Mit klassischen Cocktails alkoholfrei und auf Milchbasis. Darunter "milk-pool" - eine milchig-cremige Variante des "swimming-pool". "planters milk" - Abwandlung des Planters Punch. Oder "lemon-milk fizz" - Gin Fizz einmal anders.



Begleitet wird die ALEX Milch.Bar wie im letzten Jahr mit einer Gewinn-Aktion. Jedem Getränk liegt ein Rubbellos bei, über das Designer-Milchgläser, T-Shirts oder noch ein weiterer köstlicher Milchdrink "errubbelt" werden können. Zusätzliche Gewinne warten im Internet unter www.cma.de und www.alexgastro.de



Mitmacher beim witzigen Online-Spiel können eine von vier Städtereisen nach Berlin, Hamburg, Köln oder Rostock gewinnen - natürlich mit Brunch und Milch-Drinks bei Alex.


stats